Über SWALLET

Ein Geldbeutel mit Lösungen statt neuen Problemen...

Die meisten Slim Wallets halten leider nur gerade so das, was ihr Name verspricht. Sie sind klein...Soweit so gut - Durch den eingesparten Platz leidet dann aber oft die Funktionalität in herkömmlichen Slim Wallets:

  • So gut wie nie ist Platz für Münzgeld, das darf dann in der Hosentasche vor sich her klimpern und wird am Ende in der Waschmaschine mitgewaschen
  • Geldscheine müssen oftmals an Klammern außen am Wallet festgeklemmt werden und sind dann offen sichtbar – ein großes Sicherheitsmanko für Verlust oder Diebstahl
  • Die Anzahl der Karten ist auf wenige beschränkt, da ein starrer Slim Wallet-Körper nur eine begrenzte Kartenanzahl zulässt
  • Und zum Schluss ist der Preis bei den meisten Anbietern dann doch alles andere als slim...

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, ein Slim Wallet ohne diese Kompromisse zu kreieren:
SWALLET steht für „slim- but smart-“wallet. Das SWALLET ist so dünn und leicht wie andere Slim Wallets, kommt jedoch mit genau jenen Funktionen, sonst meistens zu kurz kommen:

  • Ein Münzgeldfach, in das Du Deine Münzen sogar geordnet einsortieren kannst. Hier klappert und klimpert nichts
  • Ein geschlossenes Fach mit Platz für Papiergeld, Rechnungen, Schlüssel und mehr
  • Ein flexibles Design, das sich an die Anzahl Deiner Karten anpasst, und nicht andersrum
  • Ein fairer Preis, der nicht die Marke, sondern die Funktionalität verkörpert 

 

Magnetisch verschlossene Fächer

CoinCase und MultiCase des SWALLET sind mit super starken vergoldeten Neodym Magneten verschlossen. Das spart nicht nur Platz, sondern macht auch Reißverschlüsse, Druckknöpfe und komplizierte Falttechniken zum Verschließen des Geldbeutels obsolet.

Die Stärke der Magnete ist so gewählt, dass die Fächer in der Hosentasche nicht ungewollt aufgehen. Man muss einen gewissen Druck ausüben, um die Fächer aufzuschieben.

Diese Magnete haben wir auf unsere anderen Produkte SWALLET keys und SWALLET dock ausgeweitet.

Die Magnete sind von außen nicht sichtbar. Sie werden beim Herstellungsprozess in das Material eingearbeitet (lies hierzu "Entwicklung & Produktion").

 

Einbindung in Zubehör

Das SWALLET steht als Slim Wallet schon für sich. Jedoch geht nichts über optimales Zubehör:

Obwohl sich im SWALLET schon Schlüssel verstauen lassen, kannst Du mit SWALLET Keys zwei weitere Schlüssel in deinem Slim Wallet transportieren.

SWALLET Keys ist wie das Slim Wallet mit vergoldeten Neodym Magneten ausgestattet und verfügt über einen einzigartigen Schließmechanismus, mit dem Deine Schlüssel absolut sicher im Kreditkartenformat transportiert werden können.

 

Sei mal ehrlich - wie oft hast Du schon Deine gesamte Wohnung auseinander genommen, nur um Deinen Geldbeutel zu finden? Im Optimalfall warst Du dabei auch noch spät dran...

Mit SWALLET Dock passiert Dir das nicht mehr. Diese Halterung birgt 4 vergoldete Neodym Magnete, die in Ihrer Passform ganz versteckt, aber perfekt auf die im SWALLET verbauten Magnete passen... Und das sogar von beiden Seiten aus...